Denn das ist eben die grosse und gute Einrichtung der menschlichen Natur, dass in ihr alles im Keim da ist und nur auf eine Entwicklung wartet.

(Johann Gottfried Herder) 


Mein Angebot


v Von der Krise zur Chance des Neuanfangs

In welchem Bereich deines Lebens erlebst du gerade eine Krise? Aus eigener Erfahrung kann ich dir bestätigen; jede Krise beinhaltet die Chance auf einen wunderbaren Neuanfang. 

 

v Vom Schattenkind zum Sonnenkind

Du erlebst in manchen Situationen immer wieder dasselbe Belastende? Du weisst jedoch nicht warum. Lass uns einmal gemeinsam dein Schattenkind zu Worte kommen. Höre einmal hin, was es dir gerne sagen möchte, damit es Glück, Frieden und Liebe in deinem Leben zulässt.

 

v Reinigung und Heilung des Familien- und Ahnensystems

Dir ist bewusst, dass du in einigen Bereichen deines Lebens dasselbe Muster wie deine Eltern, Grosseltern und so weiter lebst? Wenn du deine Ahnenlinie nur schon einmal bis zu deinen Urgrosseltern zurück anschaust, stehen da 14 Menschen mit ihren Träumen und Wünschen hinter dir, die sie vielleicht nicht leben konnten. Sind sie gescheitert? In welchem Bereich sind sie gescheitert? Was hängt da in DEINEM System/Netz fest, das nicht zu deinem Leben gehört oder das du zu einem glücklichen Ende bringen solltest?

 

v Heilung deiner pränatalen Oase

Das Wunder Mensch gedeiht während 9 Monaten ohne dass der Mensch etwas dazutun muss. Das da gedeiende Menschlein hat zu diesem Zeitpunkt noch keine Ahnung, dass es ein eigenständiges Menschlein ist und saugt automatisch alles auf, was der Mutter während dieser Zeit wiederfährt. Sei dies Glück, Liebe, Frieden aber auch Ärger, Frustration, Ängste und so weiter. Lass uns gemeinsam einmal anschauen, was würde den wirklich dir gehören und was hast du damals als Deines empfunden und in dein Leben übernommen.

(Dabei wird die Mutter geehrt und nicht über sie gerichtet!)

 

v Mach’s mit Mutter Natur

Ich bin der Meinung, dass wir immer stärker zu unserem Körper und somit zu unserem Wohlbefinden schauen müssen. Die ätherischen Öle von doTerra bieten da eine Vielzahl von Möglichkeiten die dich in deinem Wohlbefinden unterstützen. Lass dich überraschen und schaue an einem Informationsabend bei mir vorbei (nur mit Voranmeldung).



Dein Energieausgleich:


  • 1 Einzelsitzung online à 45 Minuten CHF 120.-- 
  • 1 Einzelsitzung in meinen Räumlichkeiten à 45 Minuten CHF 150.--
  • 1 Gruppen-Aufstellung CHF 180.--   -  Stellvertreter CHF 20.-- 
  • 1 Beratung zu ätherischen Ölen an Informationsabend (ca. 2 Stunden) - CHF 20.--


Eine Einzelsitzung, eine Gruppen-Aufstellung oder therapeutische ätherische Oele sind kein Ersatz für eine professionelle medizinische Hilfe und im Falle ernsthafter Symptome muss immer ein Arzt aufgesucht werden.