beaskop

Ich folge der Weisheit meines Herzens

Über mich

Als solides Erd-Sternzeichen verlief mein Leben während vielen Jahren schön brav in geordneten Bahnen. Beruflich wie privat kam ich voran, ich war ausschliesslich auf Erfolgskurs. Doch dann fiel ich vor ein paar Jahren in eine so heftige Lebenskrise, dass ich mein Leben nicht mehr verstand. Nichts funktionierte mehr, nichts hatte mehr Gültigkeit. Scheidung, Depression, Jobverlust folgten.

Einem lieben Freund verdanke ich, dass ich meinen (Lebens-)Blick weit öffnete und mich auf - für meine damaligen Verhältnisse - ungewöhnliche Wege begab. Das nicht-offensichtliche begann mich zu interessieren. Ich besuchte Ausbildungen, Seminare und Workshops. Weit weg vom Business-Alltag. Nach und nach verstand ich besser, weshalb sich dieses und jenes in meinem Leben so zugetragen hatte, wie ich es durchlebte. Ich bekam einen neuen, interessanten Blick auf mein Leben. Durch das Klären und Auflösen meiner Verstrickungen, Blockaden und Trauma-Muster fand ich mehr und mehr in meine eigene wahre Kraft. Diese Erfahrungen haben mich bestärkt, mein ganzes Wissen durch meine Arbeit an Interessierte weiterzugeben.

Hauptberuflich seit Jahrzehnten in verschiedenen Funktionen im Human Resources tätig, habe ich mich schon immer für Menschen interessiert. Durch meine Sinnkrise bekam die Frage nach dem "Warum" eine immer stärkere Bedeutung für mich. Nebst vielen Ausbildungen durfte ich auch das Handwerk zum RPT-Coach für Bewusstseins-Erweiterung erlernen und meine Intuition und sehr starke Wahrnehmung weiter schulen. Die Ausbildung für die systemische Aufstellungsarbeit bereicherte meine Persönlichkeitsentwicklung sehr. Durch alle diese Arbeiten erhielt ich viele Antworten auch für mein Leben. Durch mein Hinschauen durchlief ich zwar (zum Teil heftige) Krisen, wurde aber immer mit reichen Schätzen beschenkt. 

Als Weltenbummlerin fühle ich mich auf der ganzen Welt zu Hause und bin sehr dankbar und glücklich, dass ich bereits sehr viel von dieser schönen Welt bereisen konnte.

In meinem Element bin ich, wenn ich meinen Mitmenschen dabei behilflich sein kann, ihre Blockaden, Verstrickungen oder bremsenden Konditionierungen zu klären und zu lösen. 

Gerne unterstütze ich Sie in Ihren belastenden Themen.


Meine Leistungen

  • RPT-Einzelsitzung CHF 120.-- / Std
  • Systemische Aufstellung  CHF 100.--   - Stellvertreter sind kostenfrei (Unkostenbeitrag willkommen)
  • Beratung zu ätherischen Ölen an Informationsabenden - kostenfrei


Eine RPT-Einzelsitzung, eine Systemische Aufstellung oder therapeutische ätherische Oele sind kein Ersatz für eine professionelle medizinische Hilfe und im Falle ernsthafter Symptome muss immer ein Arzt aufgesucht werden.